Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 25.08. - 31.08.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (25.08. - 31.08.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Neuerscheinungen! Es gibt sie noch! Mit großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsgeschäft, dass bekanntlich in der Spieleindustrie bereits im September startet. Die ersten Ausläufer trudelten bereits in der letzten Woche ein: Die Sims 2: Apartment-Leben , Die Siedler - Aufbruch der Kulturen , Geheimakte 2: Puritas Cordis waren die Neueinsteiger für den PC. Für Xbox 360 stiegen mit Too Human , Madden NFL 09  und Tiger Woods PGA Tour 09  ebenfalls drei Vertreter ein. Soul Calibur: Legends hieß die einzige Wii-Neuheit, auf PS2 konnte wieder einmal ein Ableger namens SingStar: Amped punkten. Wo genau sich die Spiele einsortierten, verrät wie immer der Blick in unsere wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    derfreak schrieb am
    Grand Theft Auto wurde doch genauso gehypt und Uncharted ist gerade neu als Platinum Version erschienen. Dafür, dass MGS sowohl älter als Soul Calibur und älter als GTA4 ist schlägt es sich in meinen Augen sehr gut aber da du dem Spiel ja eh nichts abgewinnen kannst nehm ich dich schonmal garnicht ernst :D
    Mr. B schrieb am
    Das Spiel, welches der PS3 zu Ruhm und Ehre verhelfen sollte, MGS4, ist nur auf Platz 3 und war letztes Mal sogar noch tiefer unten?! Naja ok, ich halte von MGS4 auch nicht gerade viel, aber es gab doch 'nen ziemlichen Hype ...
    schrieb am

    Facebook

    Google+