Verkaufscharts: Deutschland
03.09.2008 11:24, Heiko

Top 10 vom 25.08. - 31.08.2008

Neuerscheinungen! Es gibt sie noch! Mit großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsgeschäft, dass bekanntlich in der Spieleindustrie bereits im September startet. Die ersten Ausläufer trudelten bereits in der letzten Woche ein: Die Sims 2: Apartment-Leben , Die Siedler - Aufbruch der Kulturen , Geheimakte 2: Puritas Cordis waren die Neueinsteiger für den PC. Für Xbox 360 stiegen mit Too Human , Madden NFL 09  und Tiger Woods PGA Tour 09  ebenfalls drei Vertreter ein. Soul Calibur: Legends hieß die einzige Wii-Neuheit, auf PS2 konnte wieder einmal ein Ableger namens SingStar: Amped punkten. Wo genau sich die Spiele einsortierten, verrät wie immer der Blick in unsere wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.