von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (06.10. - 12.10.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Schwerer Stand: Die Neuveröffentlichungen der letzten Woche stehen denen aus dieser Woche im Weg und wollen einfach keinen Platz machen. Damit haben Brothers in Arms: Hell's Highway, NBA 2K9und Lego Batman  zu kämpfen, denn auf keinem System gab es einen Neueinsteiger auf den vorderen Plätzen. Die kommenden Wochen dürften da sehr spannend werden - an Spielenachschub wird es nicht mangeln.



Was sonst noch so passiert ist und wie es ganz genau in den Bestenlisten aussieht, verrät wie immer der Blick in unsere wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Mr. B schrieb am
    Warum ist das langweiligste Game von 07, welches mit null Abwechslung unt total hirnlosen Abschlachtereien aufwartet, vor GTA IV?
    Die lassen sich wohl alle von der Grafik und davon, dass es mal ein Mittelalter-Game ohne Fantasy ist blenden - so wie ich damals :?
    Ja, ich rede von Assassin's Creed ...
    Ilove7 schrieb am
    Fifa hat es dieses jahr wirklich verdient, gutes game!
    De Blob sagt mir nichts, da muss wirklich schlechtes marketing betrieben worden sein, wenn ich so auf die homepage des spiels schau, lauter auszeichnungen...
    Wieso ist GRAW2 in den charts, aber ein spiel wie pure nur sehr weit unten, und bei der ps3 gar nicht drin, voll mies.
    Billie? schrieb am
    De Blob war noch nie in den Charts!
    Und das trotz guter WErtungen und viel Promo in SAturn z.b. . :(
    heißt kein Nachfolger Jungs ...
    schrieb am