Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 20.10. - 26.10.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (20.10. - 26.10.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Für fast alle Publisher ist jetzt die heiße Phase: Neuheitenflut in den Charts! In der letzten Woche erschienen so einige zukünftige Spitzenreiter: Far Cry 2 , Fable II  und Midnight Club: Los Angeles  waren dabei die heißesten Kandidaten für die vorderen Ränge. Schade, dass sich LittleBigPlanet  verschoben hatte - das Duell wäre interessant geworden. Aber auch so wird es nicht langweilig, denn die nächsten Kandidaten sind bereits auf dem Markt und mischen in der nächsten Woche die Charts auf.

Wie es nun genau in den Bestenlisten aussieht, verrät wie immer der Blick in unsere wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    TNT.Achtung! schrieb am
    was gibt es denn dort, was es vorher noch nie in einem spiel gab? den flammenwerfer?
    oder die tatsache, daß ein open world shooter noch nie so abwechslungsarm war? ^^
    Billie? schrieb am
    Ilove7 hat geschrieben:Wenn man keine shooter mag, dann ist es wohl schrott, aber einfallslos ist es sicher nicht, in dem spiel gibt es ein paar sachen die es davor noch in keinem spiel gab.
    Aber lassen wir es gut sein, du magst es nicht, ich mag es, dabei können wir es ja belassen, muss ja nicht der ganze verkaufscharts thread zugemüllt werden.

    sign
    Ilove7 schrieb am
    Wenn man keine shooter mag, dann ist es wohl schrott, aber einfallslos ist es sicher nicht, in dem spiel gibt es ein paar sachen die es davor noch in keinem spiel gab.
    Aber lassen wir es gut sein, du magst es nicht, ich mag es, dabei können wir es ja belassen, muss ja nicht der ganze verkaufscharts thread zugemüllt werden.
    edit: tnt du hast post, dort steht was mir an dem spiel gefällt bzw. was es neues gibt.
    Billie? schrieb am
    TNT.Achtung! hat geschrieben:
    Ilove7 hat geschrieben:
    TNT.Achtung! hat geschrieben:far cry 2 ganz oben. mal wieder zeigt sich das marketing und gekaufte wertungen viel wichtiger sind als spiele qualität.
    Sagt jemand der es wahrscheinlich keine stunde gespielt hat :roll:, der erfolg ist verdient, das spiel macht spass, und unterhält mal länger als ein anderes singleplayer spiel das nach 8 stunden vorbei ist.
    ja super, darf ich halt mal 20 stunden lang einfallslosen shooter schrott spielen und nicht nur 8. danke ubisoft! :D
    dir macht aber auch wirklich alles spaß. spielst wohl auch shooter vor der waschmaschine...

    Ja komm alter jetzt mal nicht so ein Bash-Threat draus machen.
    Kann er doch sagen das er das Spiel geil findet und das der Erfolg aus seiner Sicht verdient ist. Muss man sich gleich auf solchen Beiträgen aufgeilen? 8O :x
    TNT.Achtung! schrieb am
    Ilove7 hat geschrieben:
    TNT.Achtung! hat geschrieben:far cry 2 ganz oben. mal wieder zeigt sich das marketing und gekaufte wertungen viel wichtiger sind als spiele qualität.
    Sagt jemand der es wahrscheinlich keine stunde gespielt hat :roll:, der erfolg ist verdient, das spiel macht spass, und unterhält mal länger als ein anderes singleplayer spiel das nach 8 stunden vorbei ist.
    ja super, darf ich halt mal 20 stunden lang einfallslosen shooter schrott spielen und nicht nur 8. danke ubisoft! :D
    dir macht aber auch wirklich alles spaß. spielst wohl auch shooter vor der waschmaschine...
    schrieb am

    Facebook

    Google+