Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 10.11. - 16.11.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deutsche Verkaufscharts (10.11. - 16.11.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

K(l)eine Überraschungen

Nachdem in der letzten Wochen zahlreiche Neueinsteiger die Charts durcheinander wirbelten, sieht es in dieser Woche nicht groß anders aus. Erwartungsgemäß konnte World of WarCraft: Wrath of the Lich King den Thron und auch gleich noch Platz 3 mit der Collector's Edition für sich behaupten. Dazwischen gesellt sich Call of Duty: World at War aus gleichem Hause. Die Champagnerflaschen können geöffnet werden!

Weitere Neuheiten: Mirror's Edge  traute sich nicht ganz nach vorne, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf  auch nicht. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers  ergatterte gerade noch so einen Platz unter den besten 10 und das frisch von 4Players abgestrafte Wii Music  konnte reichlich Kunden erreichen, die Miyamoto blind vertrau(t)en. 

In diesem Jahr auch wieder dabei: Die verrückten Hasen lassen sich mit Rayman: Raving Rabbids - TV Party  auch wieder in den Top 10 blicken. Und wie machte sich der neueste Teil von MotorStorm: Pacific Rift ? Die Antworten darauf geben wie immer unsere wöchentlichen Media Control-Charts: 

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Duracell Hase schrieb am
    Fallout 3 schon wieder auf Platz 4 gesunken. für mich der Meilenstein des bisherigen Jahres. Schade :(
    Ugauga01 schrieb am
    Der Mensch ist eben sehr leicht anfällig bei Werbung... ;)
    TNT.Achtung! schrieb am
    ja echt, ich hab geglaubt cod4 hätte sich letztes jahr so gut verkauft, weil es so genial und innovativ war :lol:
    revolver0celot. schrieb am
    Wow, es wundert mich, dass CoD so weit oben in den Charts gelandet ist. Man hört ja sonst immer, dass der zweite Weltkrieg sowas "ausgelutscht" sei :lach: haha geil..
    Ugauga01 schrieb am
    holy bartender hat geschrieben:world at warcraft 4x in den top 10, sollte doch verboten werden :evil: :evil: :evil:
    Da heult wohl ein Fachmann der Sache, der den Namen nichtmal richtig schreiben kann... :lach:
    World at Warcraft? Die Welt zu Gast bei Freunden, oder was? :D
    Zum WoW-Verkauf:
    Mich erstaunt das irgendwie sehr, dass sogar WoW-Classic und BC zusammen wieder sogut verkauft werden. Scheint also ne Menge Leute gegeben zu haben die wegen LK alle 3 Teile auf einmal gekauft haben. :D
    Zum Wii-Musik-Verkauf:
    Wie ein Vorredner schon sagte, werden kaum Wii-Spieler etwas mit dem Namen Miyamoto anfangen können. Die haben es halt einfach gekauft, weil die Rückseite der Packung so "vielversprechend" aussah.
    schrieb am

    Facebook

    Google+