Verkaufscharts: Deutschland
26.11.2008 11:33, Heiko

Top 10 vom 17.11. - 23.11.2008

Die letzte Woche hatte es in sich: Der erste Schnee stimmte schon einmal auf die besinnliche Zeit ein und sorgte für reichlich Zeit zum Zocken. Das war auch nötig, denn eine solche Flut von neuen Spielen gab es das ganze Jahr über noch nicht: Glatte 24 Titel mischten die Bestenlisten aller Systeme durcheinander!

Der PC bekam dabei noch die meisten neuen Spiele ab: Mit Need for Speed: Undercover , Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria , Gothic 3: Götterdämmerung , Tomb Raider: Underworld  und Left 4 Dead  stürmten lang erwartete Titel die Händlerregale. Dabei schien die Qualität einiger Games zunächst keine große Rolle zu spielen, wenn man sich die neuesten Tests auf 4Players.de so ansieht. Allerdings dürften sich einige Positionen in der kommenden Woche wieder zügig ändern, da Käufer der ersten Stunde bereits zugeschlagen haben.

Im Konsolenbereich gab es neben einigen der oben genannten Titel noch Lips , Guitar Hero: World Tour , The Last Remnant , Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle , SingStar: ABBA  und Mortal Kombat vs. DC Universe , die um die Gunst der Käufer buhlten.

Wenig Bewegung hingegen gab es auf den tragbaren Konsolen: Pokémon Ranger: Finsternis über Almia  für Nintendo DS und das obligatorische Need for Speed: Undercover  waren die einzigen beiden Neuheiten.

An welcher Position genau welcher Titel steht, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.