Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 24.11. - 30.11.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (24.11. - 30.11.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Die großen Neuerscheinungen in diesem Jahr sind inzwischen so gut wie alle im Weihnachtsgetümmel angekommen. Vereinzelt kommen noch Nachzügler wie SingStar: Best of Disney , Yu-Gi-Oh! GX: Tag Force 3  oder LocoRoco 2  hinzu, können aber den vorderen Plätzen der Bestenlisten nichts anhaben.

Wie schlagen sich die Überraschungshits wie Mirror's Edge  oder Valkyria Chronicles  in den Charts? Wie ist es dem frisch enttarnten Mittelmaß Tomb Raider: Underworld , Need for Speed: Undercover  oder dem furchtbar grottenschlechten Gothic 3: Götterdämmerung  ergangen? Die traurigen Antworten und noch viel mehr findet Ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Bleifuss88 schrieb am
    Das schlimmste ist ja, dass sich die qualität nicht ändern wird, solange sich etwas gut verkauft. EA Games wird der hiesige Test nen Dreck interessieren, wenn das Spiel so weit vorne in den Charts landet.
    Ist raus hier schrieb am
    Valdis gehört zu der Generation Spieler, die qualitativ hochwertige Spiele nicht erlebt haben.
    Ist vergleichbar wie wenn jemand noch nie einen Fernseher gesehen hat und man dem jetzt eine schwarz-weiß-Röhre hinstellt. Der ist dann erstmal total beeindruckt und betrachtet später den ersten Farbfernseher den er sieht als absolutes Novum, während der Anspruchsvollere längst bei Flachbild und HD angekommen ist.
    Captain Qwark schrieb am
    @valdis
    ROFL? Das kannst du doch nicht ernst meinen oder?
    Gothic 3 Götterdämerung nicht so schlecht????!!!
    Valdis schrieb am
    in der pc games hat gothic 3 götterdämmerung von 64 % und need for speed 80 %. so schlecht ist gothic 3 götterdämmerung nun auch nicht hängt zwar manchmal für ein paar sekunden aber sonst geht alles
    johndoe464488 schrieb am
    Interessant wären eigentl die Zahlen. Also wie oft sich das verkauft hat... Vllt reichen auch schon 5.000Verkäufe aus um erfolgreich zu sein.
    Ist bei Musik-CD´s doch das gleiche.
    Nur weil etwas in den Charts ist, muss es nicht extrem gut verkauft worden sein. Und nicht jeder GothicIII Käufer tummelt sich im Inet, wie wir herum und sucht Meinungen zum Spiel...
    Aber allgemein, kann man das schon sagen, wie der erste/zweite Beitrag hier.
    Der Mensch wird von Namen geleitet... Auch wenn das nicht immer zu 100% stimmen mag.
    schrieb am

    Facebook

    Google+