von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (09.02. - 15.02.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Die Ruhe vor dem Sturm: In dieser Woche erscheinen Street Fighter IV  und  Warhammer 40.000: Dawn of War II , in der Woche darauf Killzone 2  und Halo Wars . Alles potentielle Kandidaten für die vorderen Plätze der Bestenlisten, aber bevor es so weit ist, konnte sich F.E.A.R. 2: Project Origin  auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 beweisen. Wo sich der Grusel-Shooter einsortieren konnte und die einzige weitere Neuheit der letzten Woche Eternal Sonata  für PlayStation 3 platzieren konnte, erfahrt ihr wie immer in den wöchtenlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Suppression schrieb am
    Dass sich dieser Blender namens Assassins Creed noch so gut verkauft...
    Und die Verkäufe von Eternal Sonata wundern mich nicht, als PS3 only Besitzer ist man ja ausgetrocknet, was jRPGs betrifft.
    TheInfamousBoss schrieb am
    F.E.A.R. 2... die deutsche Version. Unglaublich. Ein Hoch auf Puffwolken!
    schrieb am