von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (16.02. - 22.02.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Endlich mal wieder eine kleine "Neuheitenschwemme" auf dem Spielesektor: Warhammer 40.000: Dawn of War II Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/15648"> gab sich in der letzten Woche für den PC die Ehre, während Konsolenspieler mit Street Fighter IV und RACE Pro  beglückt wurden. Auf Nintendo DS, Wii, PlayStation 2 und PSP gab es keine Neuheiten, die es in die Top 10 schaffen konnten. Dort gab es nur kleinere Verschiebungen der Spiele untereinander.

In der kommenden Woche erwarten uns weitere potenzielle Hitkandidaten wie Killzone 2  und Halo Wars , die wiederum für ernstes Gerangel auf den vordersten Plätzen sorgen dürften.

Wo was nun genau gelandet ist, erfahrt ihr wie immer in den wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Blackvoodoo29 schrieb am
    @4Players, ich wollte mir gerade auch die Charts der vorwochen Anschauen. Aber egal welche Woche ich wähle. Ich sehe dann immer nur die aktuellen Charts.
    Ist das so gewollt oder ein Bug?
    schrieb am