Verkaufscharts: Deutschland
25.02.2009 09:20, Heiko

Top 10 vom 16.02. - 22.02.2009

Endlich mal wieder eine kleine "Neuheitenschwemme" auf dem Spielesektor: Warhammer 40.000: Dawn of War II  gab sich in der letzten Woche für den PC die Ehre, während Konsolenspieler mit Street Fighter IV und RACE Pro  beglückt wurden. Auf Nintendo DS, Wii, PlayStation 2 und PSP gab es keine Neuheiten, die es in die Top 10 schaffen konnten. Dort gab es nur kleinere Verschiebungen der Spiele untereinander.

In der kommenden Woche erwarten uns weitere potenzielle Hitkandidaten wie Killzone 2  und Halo Wars , die wiederum für ernstes Gerangel auf den vordersten Plätzen sorgen dürften.

Wo was nun genau gelandet ist, erfahrt ihr wie immer in den wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.