Verkaufscharts: Deutschland
25.03.2009 12:21, Heiko

Top 10 vom 16.03. - 22.03.2009

Die große Spieleflut scheint vorerst vorbei zu sein, dennoch konnten ein paar Neuheiten in der vergangenen Woche für kleinere Überraschungen sorgen:

Für den PC erschien mit Runes of Magic  ein Grundgebühr befreites Online-Rollenspiel sowie das auf Konsolen bereits veröffentlichte Tom Clancy's H.A.W.X. .

Auf Xbox 360 und PlayStation 3 konnte WWE Legends of WrestleMania  für Aufsehen sorgen, während auf den Handhelds zwei dicke Fische namens Grand Theft Auto: Chinatown Wars  und Resistance: Retribution  die Charts aufmischten.

Die Nintendo Wii Top 10 ließen hingegen keinerlei Neuankömmlinge durch und auf PlayStation 2 erschien der gefühlt 100ste SingStar-Titel...

Genug Material, um die Ranglisten umzukrempeln! Oder doch nicht? Genaueres erfahrt ihr wie immer in den wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.