Verkaufscharts: Deutschland
01.04.2009 11:44, Heiko

Top 10 vom 23.03. - 29.03.2009

Aprilscherzfreie Zone in den wöchentlichen Media Control-Charts, die mangels Neuerscheinungen allerdings auch wenig Raum dafür geboten hätten...

Im PC-Bereich versuchte BattleForge  einen guten Platz zu eringen, während der Wheelman  drei mögliche Chartpositionen (PC, Xbox360 und PlayStation 3) im Visier hatte - es reichte aber nur für eine Plattform!

Auf Nintendos Wii erblickte immerhin eine Neuheit die Bestenliste: Mein Fitness-Coach: Gut in Form  und auf Sonys PSP und auch der PlayStation 3 versuchte Buzz! Deutschlands Superquiz  sein Glück.

Zu guter Letzt gab es für die PlayStation 3 mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition  und Rock Band 2  noch zwei Nachzügler, die es sich sofort in den Top 10 bequem machten.

Was nun wo genau steht, erfahrt ihr wie immer in den wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.