von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (06.04. - 12.04.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Nach dem Schock der Vorwoche, als neuen PC-Charts-Spitzenreiter den Landwirtschafts-Simulator 2009 Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/254013"> zu sehen, gibt es in dieser Woche bereits einen neuen Anwärter auf den Thron: Company of Heroes: Tales of Valor .

Der Pate II hingegen buhlte zusätzlich noch auf Xbox 360 und PlayStation 3 um eure Kaufkraft, die für einen Top 10 Platz reichen sollte.

Für alles andere war das Wetter einfach zu gut: Ein paar Preissenkungen sorgten für Chartverschiebungen, ansonsten änderte sich fast nichts. Was genau sich nun nicht veränderte und wo die Neuheiten landeten, erfahrt ihr wie gewohnt in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts


  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    casanoffi schrieb am
    Guwie hat geschrieben:WOW immer noch in den TOP 10 vertreten? *kopfschüttel* Wird Zeit, dass die WoWler mal wieder andere Spiele austesten. Was WoW der Spieleindustrie an verlorenen Einnahmen beschert ist ja schlimmer als die ganzen Raubkopierer! :wink:
    Geil, der war gut :danke: :lach:
    Guwie schrieb am
    WOW immer noch in den TOP 10 vertreten? *kopfschüttel* Wird Zeit, dass die WoWler mal wieder andere Spiele austesten. Was WoW der Spieleindustrie an verlorenen Einnahmen beschert ist ja schlimmer als die ganzen Raubkopierer! :wink:
    Treydaddelt schrieb am
    PC Charts - Landwirtschafts-Simulator 2009 - Platz 2 - *Kopfschüttel*
    casanoffi schrieb am
    Was soll man erwarten, in einem Land, in dem seit unzähligen Jahren im TV volksverblödende Talk- und Realityshows und Seifenopern rauf und runter laufen?
    Oder wo ein Buch von Dieter Bohlen auf der Bestsellerliste auf Platz 1 stand?
    Oder wo Politiker Wahlkampf betreiben, in dem sie eine ganze Generation von Zockern diffamieren?
    Oder wo ein Schundblatt wie die Bild-Zeitung die meist verkaufte Tageszeitung ist?
    Und, und, und...
    Mich wundert in diesem Land garnichts mehr...
    sourcOr schrieb am
    Hunk hat geschrieben:Landwirtschafts-Simulator 2009 nur noch auf Platz 2?!
    Scheinbar hat die Demo doch mehr Leute abgeschreckt, als zum Kauf überredet.
    Beachtlich find' ich übrigens noch die Tatsache, dass NfS Most Wanted auf der PS2 besser steht, als Undercover.
    Stückzahlen dürften zwar nicht sehr groß ausfallen, doch Platzierung ist Platzierung.
    Wurde auch langsam Zeit, sowas hat in den Top 10 ABSOLUT nichts verloren! :lol:
    schrieb am