Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 13.04. - 19.04.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (13.04. - 19.04.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Nanu? Hat Media Control uns die Daten aus der Vorwoche geschickt? Nein, es gab einfach sehr wenig neue Spiele und keines davon schaffte es in die Top 10. Gähnende Langeweile also, aber es kann auch nicht jede Woche ein potentieller Knaller erscheinen.


Im PC-Bereich wiederholte sich sogar noch einmal der Schock, den Landwirtschafts-Simulator 2009  auf dem ersten Rang zu sehen! Auf der Konsolenseite gab es eine Hand voll Wiedereinsteiger, was wohl auf Preisreduzierungen oder Angebote zurückzuführen ist.


Was genau sich kaum veränderte, erfahrt ihr in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    diehenne schrieb am
    Naja gönnen wir es mal der astragon Software GmbH :Daumenlinks:
    TNT.Achtung! schrieb am
    ja ok, ich hätte das etwas expliziter sagen sollen. aber ich denke, daß deine formulierung eines schockzustandes sicherlich auch eine übertreibung ist :)
    diehenne schrieb am
    TNT.Achtung! hat geschrieben:
    diehenne hat geschrieben:
    TNT.Achtung! hat geschrieben:ihr wisst schon das der landwirtschaftssimulator letztes jahr ein überraschungserfolg war und eine große fanbase aufgebaut hat? es gibt sogar eigene mod seiten dafür.
    das es über 3 wochen sich an der chartspitze hält ist zwar schon etwas überraschend, aber sich schon in der ersten woche geschockt zu zeigen ist eine folge von ignoranz und unwissenheit.
    ps: nicht das ihr jetzt denkt, ich würde sowas auch spielen ^^
    Ignoranz und Unwissenheit, verstehe. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie unendlich egal mir Wissen im Bezug auf Landwirtschaftssimulationen ist und ich glaube garantiert nicht, dass ich damit alleine bin. Ignorant bin auch nicht
    dir ist es "unendlich egal" aber du meinst trotzdem kein ignorant zu sein? was macht denn dann einen ignoranten aus? das war ja mal wieder eine ganz intelligente bemerkung ^^
    im übrigen war der vorwurf auch eher an den 4p redakteur gerichtet. von denen erwarte ich eigentlich mehr.
    Du hast aber behauptet, dass es eine Folge von Ignoranz und Unwissenheit sei, wenn man das mit der großen Fan und Moddergemeinde nicht wüsste und davon in der ersten Woche geschockt sei. Gut ich bin Ignorant im Bezug auf dieses Spiel, generell aber nicht, mir passte eher die Formulierung nicht. In so fern denke ich, dass mein Beitrag so Unintelligent gar nicht war, aber da Du die 4P Redakteure angesprochen hattest und nicht im allgemeinen die, die geschockt waren muss ich zugeben, dass er sinnlos war. Ist ja auch egal. :)
    Plaaaaa
    EDIT: Ich wollt halt mal bashen :D
    Gruß...
    Treydaddelt schrieb am
    Landwirtschafts-Simulator 2009 FTW...
    casanoffi schrieb am
    Naja, diese Statistiken liegen vermutlich auch an der verfehlten Verkaufspolitik in Deutschland.
    Ich meine, wie viele Spiele werden aus dem Ausland importiert und online gekauft, die nicht zu dieser Statistik gezählt werden?
    Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Statistik nur die Spiele einschließt, die in Deutschland wortwörtlich über die Ladentheke gehen.
    Wenn man - rein theoretisch - jedes Spiel verzeichnen würde, welches in Deutschland gekauft wird, dann würde die Statistik mit Sicherheit anders aussehen ;)
    Von daher gesehen sind Statistiken nie das Gold auf der Waage.
    Hey, laut Statistik ist jeder 5. Mensch ein Asiate - also ich kenn keinen, außer ein paar Restaurant-Betreiber...
    (Bitte, dieser Kommentar sollte nicht rassistisch gedeutet werden)
    schrieb am

    Facebook

    Google+