Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 20.04. - 26.04.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (20.04. - 26.04.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Verkehrte Welt! Der Landwirtschafts-Simulator 2009  steht noch immer an der Chartspitze, PES 2009  verdrängt FIFA 09 und die Versoftung von Germany's Next Topmodel 2009  sichert sich eine Top 10 Platzierung. Was ist bloß los?

Außerdem erschien The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena  endlich auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC und stieg mit sehr unterschiedlichen Platzierungen ein. Weitere Neuheiten waren SingStar: Pop Edition  und Phantasy Star Portable  - ansonsten waren wieder kleinere Verschiebungen an der Tagesordnung.

Was genau wo steht, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Kemba schrieb am
    Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen das Killzone 2, gar nicht mehr in den Top 10 ist.
    Das ist wirklich interessant.
    Joa, aber die Charts sind doch eh jede Woche komplett anders.
    Nirgends tut sich von Woche zu Woche so viel wie bei den PS3-Charts.
    Was mich ja wundert. Germany's Next Topmodel bei den Wii-Charts auf Platz 10.
    Der Landwirtschafts-Simulator is ja schon längern beim Pc auf 1.
    Aber der profitiert sicherlich auch davon, dass es zur Zeit auf dem PC auch keine wirklichen Top-Titel gibt (also grad neu erschien) und der wohl tatsächlich "für Fans" sehr gut zu sein scheint.
    Azurech schrieb am
    Hat das denn ma irgendwer gespielt? Vielleicht auch nicht nur die Demo? :D
    diehenne schrieb am
    Jaghatai hat geschrieben:Der Landwirtschaftssimulator auf Platz 1? 8O
    Ich hoffe ja dass das nur ein übler Scherz von 4Players ist,wenn nicht dann ist mein Glaube an den guten Spielegeschmack der Deutschen ruiniert
    Wie viel Wochen schon? 4 ? 5? Er hätte also schon längst ruiniert sein sollen. (Siehe Amazon - war und ist kein Scherz) :Schüttel:
    Jaghatai schrieb am
    Der Landwirtschaftssimulator auf Platz 1? 8O
    Ich hoffe ja dass das nur ein übler Scherz von 4Players ist,wenn nicht dann ist mein Glaube an den guten Spielegeschmack der Deutschen ruiniert
    a.user schrieb am
    als wäre der qualitätsmangel im spiele markt nicht auch schon seit jahren mehr als nur present...
    schrieb am

    Facebook

    Google+