Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 04.05. - 10.05.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (04.05. - 10.05.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Nichts los in den Spieleläden... Zumindest könnte man das annehmen, wenn man die Bestenlisten der letzten Woche begutachtet. Neue Games, die es in die Top 10 schafften, konnten an einer halben Hand abgezählt werden:

Rhythm Paradise  und Germany's Next Topmodel 2009  waren zwei Vertreter im Nintendo DS-Bereich, auf PlayStation 2 konnte X-Men Origins: Wolverine  punkten. Das war es dann auch schon mit Neueinsteigern!

Nach wochenlanger Abstinenz ließ sich Killzone 2  mal wieder in den Top 10 PlayStation 3 blicken und auf Xbox 360 gab es eine Ablösung für den ersten Platz! Ein guter alter Bekannter verdrängte Resident Evil 5 vom Thron.

Wer das ist und was sich ansonsten so getan hat, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    The SPARTA schrieb am
    hätte ich die Wahl zwischen Halo 3 und Killzone, da greife ich lieber zu Halo (klar, ich gebe auch geld für den Multiplayer)
    -Heiko- schrieb am
    wolflord hat geschrieben:
    Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wenn Halo 3 sich an die Spitze setzt und Killzone 2 mal wieder in den Charts vertreten ist, dann wird wohl irgendeine E-marktkette ein Sonderangebot haben. :idea:
    halo 3 = 10 euro bei mm
    Killzone 2 ist nicht wirklich günstiger geworden, aber die Vermutung liegt natürlich nah...
    Gruß,
    Heiko
    Feralus schrieb am
    Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wenn Halo 3 sich an die Spitze setzt und Killzone 2 mal wieder in den Charts vertreten ist, dann wird wohl irgendeine E-marktkette ein Sonderangebot haben. :idea:
    halo 3 = 10 euro bei mm
    a.user schrieb am
    mir macht der landwirtschaftssimulator sorgen. 1 woche platz 1 und nun 2 wochen lang schon platz 2. *schüttel*
    Auf-den-Punkt schrieb am
    Wenn Halo 3 sich an die Spitze setzt und Killzone 2 mal wieder in den Charts vertreten ist, dann wird wohl irgendeine E-marktkette ein Sonderangebot haben. :idea:
    schrieb am

    Facebook

    Google+