Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 25.05. - 31.05.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deutsche Verkaufscharts (25.05. - 31.05.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Neuheiten-Alarm! Während auf der E3 in Los Angeles gerade massenhaft zukünftige Spiele vorgestellt werden, kamen die hiesigen Händerregale auch nicht zu kurz: Es hagelte so viel Spielenachschub, dass satte 13 neue Top 10 Platzierungen vergeben werden konnten.

Auf dem PC sicherte sich ArmA II  gleich zum Start eine gute Position. Auf Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 buhlten Sacred 2: Fallen Angel , Terminator: Die Erlösung  und Virtua Tennis 2009  um die vorderen Plätze.

ANNO: Erschaffe eine neue Welt  stieg als einziges Spiel in die DS-Charts ein. Wii-Besitzer müssen nach der Produktflut an Fitness-Spielen inzwischen vollkommen durchtrainiert sein, aber Koch Media kennt trotzdem keine Gnade: Mit Jillian Michaels' Fitness Ultimatum 2009  veröffentlichte der Publisher auch gleich einen Top 10 Hit.

Selbst die PlayStation 2 kam nicht zu kurz: Mit Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt  gab es auch auf dieser Konsole mal wieder etwas neues. Zu guter Letzt konnte auch inFamous  viele Käufer überzeugen und sortierte sich unter den besten 10 ein.

Wo genau und was sich ansonsten so getan hat, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+