von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (01.06. - 07.06.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Nach der Neuheitenschwemme in der letzten Woche wurde es schlagartig wieder ruhiger in den Regalen der Händler. Trotzdem sicherten sich eine halbe handvoll neuer Spiele gute Positionen in den Top 10:

Auf dem PC ließen sich nach monatelanger Verschiebung Die Sims 3  sehen. Die Next-Gen Konsolen wurden mit Red Faction: Guerrilla  und FUEL  beglückt. Alle anderen Plattformen erlebten lediglich kleinere Verschiebungen innerhalb der besten 10 - News waren hier Fehlanzeige.

Interessant ist unterdessen, wie sich inFamous  nach dem guten Start in der letzten Woche gehalten hat

Was sich ansonsten so getan hat, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Royale18 schrieb am
    joa ich stimme zu ich habe das game auch fpür die ps3 und bis jetzt auch keine bugs nur manchmal längere ladezeiten naund und das mit dem handeln ist zwar shite wird aber geregelt und die kamera beim koop find ich scheisse sonst ist das game wirklich hervorragen alos sag mal wirklich was sind deine bugs ?
    sourcOr schrieb am
    Der Landwirtschaftssimulator ist abgerutscht :s
    sette07 schrieb am
    Seebase hat geschrieben:Sacred 2 wundert mich wirklich ist auf der ps3 ein bugfest sondergleichen total schlecht portiert und gleich 2 mal in den top 10 glaube manche menschen lesen keine tests
    Na Du Quatscht ein Müll. Wieso Bugfest auf der PS3? Zähle mal auf Deine Bugs. Bitte!! Ich hab es für PS3 und habe noch keinen Bug gehabt. Hab ich ne andere Version wie Du?
    Was in den Foren zu lesen ist, ist das ein Itemhandel im Offline-Koop nicht geht und der Patch dafür schon bereit steht, nur eben von Sony noch nicht freigegeben wurde.
    Aber es soll ja NUR auf der PS3 ein Bugfest sein, also laß die PS3-User nicht dumm sterben und Teile uns Deine Erfahrungen mit.
    Seebase schrieb am
    Sacred 2 wundert mich wirklich ist auf der ps3 ein bugfest sondergleichen total schlecht portiert und gleich 2 mal in den top 10 glaube manche menschen lesen keine tests
    DonElik schrieb am
    Sacred 2 bei den großen Konsolen soweit vorne :) Das freut mich, ist aber doch unerwartet wenn man bedenkt das die PC-Spieler die "Beta-Tester" waren .... Und das bei der PS3 Undisputed soweit vorne ist hätte ich nicht gedacht ... Wollen sich wirklich soviele kloppen?
    Glückwunsch an Ascaron!
    schrieb am