von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (08.06. - 14.06.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Die Spieleflut der letzten Wochen sorgt weiterhin für Dominanz in der Top 10. Dazu gesellen sich nun noch Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360) , die nächsten sportlichen Herausforderungen names Laufrhythmus (DS)  und Grand Slam Tennis (Wii) , sowie das neueste Indy-Abenteuer Indiana Jones und der Stab der Könige  für DS, PSP, Wii und PlayStation 2.

Genügend Material, um mal wieder alles auf den Kopf zu stellen? Weit gefehlt, denn nur auf einer Plattform änderte sich der Spitzenreiter. Auf welcher genau und was sich ansonsten so getan hat, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Ghadar schrieb am
    es freut mich das so viele Wii Leute Mariokart Wii spielen aber es macht ohnehin Spaß vorallem zu viert
    derzeit schrieb am
    Hmm... irgendwie schäm' ich mich immernoch nicht, dass ich die Sims gern zocke. (obwohl männlich und alles andere als Casual-Gamer)
    Ich würde ab jetzt Wetten zeichnen, wie viele Addons kommen werden.
    kla241293 schrieb am
    es wird so lange vorne bleiben bis sich jede frau in deutschland mit einem PC eine version gekauft hat...das werden schon einige wochen
    Kouen schrieb am
    So... jetzt können Wetten abgeschlossen werden, wie lange bei den PC-Charts Sims 3 ganz vorne bleibt. ;)
    schrieb am