Verkaufscharts: Deutschland
15.07.2009 12:44, Heiko

Top 10 vom 06.07. - 12.07.2009

Die Woche der Ablösungen! Wenig neue Spiele in den Charts, stattdessen wurden die Rangfolgen in den Revieren neu besetzt.

Die einzigen beiden Neuheiten waren ein Nachzügler (Harry Potter und der Halbblutprinz  für Nintendo DS) sowie der mit reichlich Vorschusslorbeeren behaftete Shooter The Conduit  für Wii.

Sehr interessant mit anzusehen, wie sich die beiden Konkurrenten Fight Night Round 4  und UFC 2009: Undisputed  auf Xbox 360 und PlayStation 3 in den Charts schlagen. Und noch viel interessanter wird es eines Tages, wenn EA mit ihrem eigenen Ultimate Fighting Championship Spiel MMA und dem neuesten UFC Ableger von THQ ins Rennen gehen, wie wir vor ein paar Tagen berichteten.

Was gibt es sonst noch bei Media Control? Kaum zu glauben: Der in der vergangenen Woche zu Grabe getragene Top 10 Platz des Landwirtschafts-Simulator 2009 ist wieder da...

Was sich sonst noch so verändert hat und wo genau sich die oben genannten Titel platzieren konnten, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.