Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 13.07. - 19.07.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (13.07. - 19.07.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Wenig Frisches in den Läden = wenig Frisches in den Charts. Diese alte Regel bestätigt sich in dieser Woche wieder: Lediglich drei neue Spiele auf fünf Systemen schafften den Sprung in die Top 10 der vergangenen Woche.

Mit Fallout 3: Game Add-On Pack - The Pitt and Operation Anchorage (PC, 360)  schaffte es sogar ein Add-On den Weg in die obere Abteilung. Auch das oft verschobene Velvet Assassin (360)  debütierte, obwohl es nicht ganz so viel Erfolg verbuchen konnte wie SingStar: Mallorca Party (PS2, PS3) . Nintendos Wii und DS sowie Sonys PSP gingen in der letzten Woche leer aus.

Und noch eine Info vom Landwirtschafts-Simulator 2009  (weil es sich so langsam in dieser Rubrik einbürgert): Er konnte sich um einen Platz verbessern. Vielleicht lösen wir das Geheimnis doch eines Tages noch mit einem Test...

Was sich sonst noch so verändert hat und wo genau sich die oben genannten Titel platzieren konnten, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    onewinged_angel schrieb am
    Schade, dass Tales of Vesperia nicht in den Xbox-Charts ist, immerhin ists fast überall ausverkauft. Da hätte man wohl etwas mehr produzieren sollen ^^
    dcc schrieb am
    Der Simulator zeigt doch wie viel Ahnung die Leute von Dingen wie Killerspiele haben :D
    Truehate schrieb am
    Ich versteh es bis heut immer noch nicht :D, was hat dieser Landwirtschafts Simulator an sich?
    San Andreas Rules. Ich glaub ich fang wieder damit an.
    xionlloyd schrieb am
    Wow, als ich vor 'ner Woche im Radio die Werbung für diese Mallorca-Sing-Star-Edition gehört habe, hielt ich das für 'nen Witz . . . aber die gibt's ja wirklich . . . 8O
    Jetzt ist das Maß, was diese Spiele angeht doch langsam voll, oder? :x
    SchmalzimOHR schrieb am
    Makafushigi hat geschrieben:ich hoff SFIV bekommt für pc nochmal nen aufschwung damit auch download kontent kommt :D *mehr chars* *lechts*
    S-Kill hat geschrieben:Street Fighter IV is performing reasonably well on PC digitally (expectations were conservative for the platform so we're pleasantly surprised).
    http://www.capcom-unity.com/sven/blog/2 ... amestopcom
    :D
    schrieb am

    Facebook

    Google+