Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 20.07. - 26.07.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (20.07. - 26.07.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Viele potentielle Spielekäufer sind im Urlaub und kaum ein Spielehersteller wagt sich, in dieser Zeit seine Neuheiten auf die Menschheit loszulassen. Außer zwei: Nintendo rührt ja schon seit ein paar Wochen die Werbetrommel für Wii Sports Resort , das wie erwartet auf Anhieb die Top 10 entern konnte. Und als zweiten Kandidaten platzierte dtp seine Rollenspielhoffnung Divinity 2: Ego Draconis  in den Händerregalen.

Ansonsten die üblichen kleineren Verschiebespielchen innerhalb der Plattformen. Selbst die Landwirtschafts-Simulator 2009 -Meldungen werden langsam langweilig, daher erwähnen wir ihn an dieser Stelle ab sofort nicht mehr und gehen ohne große Umschweife direkt zu den Platzierungen der wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Linden schrieb am
    Mr.Yeah hat geschrieben:
    Jazzdude hat geschrieben:ABER WANN HAUT ENDLICH MAL JEMAND MARIO KART AUS DEN DS-CHARTS RAUS? Langsam wirds lahm. immer noch platz 3 -.-
    Es dauert halt ein wenig, bis Scribblenauts Bild veröffentlicht wird. :wink:
    Nischenprodukt. Das wird 1-2 Wochen in der Top Ten sein und wieder rausfliegen.
    Smul schrieb am
    Jazzdude hat geschrieben:ABER WANN HAUT ENDLICH MAL JEMAND MARIO KART AUS DEN DS-CHARTS RAUS? Langsam wirds lahm. immer noch platz 3 -.-
    Warum?
    Cheers
    Mr.Yeah schrieb am
    Jazzdude hat geschrieben:ABER WANN HAUT ENDLICH MAL JEMAND MARIO KART AUS DEN DS-CHARTS RAUS? Langsam wirds lahm. immer noch platz 3 -.-
    Es dauert halt ein wenig, bis Scribblenauts Bild veröffentlicht wird. :wink:
    Linden schrieb am
    Divinity 2 macht einen ganz soliden Eindruck, habe vorher noch nie was von dem Spiel gehört. Finde leider auch nur einen Test bisher, ist also noch warten angesagt.
    Jazzdude schrieb am
    Also ich finds auch verwunderlich wie sehr sich Divinity2 nach oben gearbeitet hat. Kam ja eig. ausm nichts. Ich sah bisher jedenfalls keine Werbung dafür. Glückwunsch an dieser Stelle *Handschüttel* :lol:
    ABER WANN HAUT ENDLICH MAL JEMAND MARIO KART AUS DEN DS-CHARTS RAUS? Langsam wirds lahm. immer noch platz 3 -.-
    schrieb am

    Facebook

    Google+