Verkaufscharts: Deutschland
29.07.2009 11:27, Heiko

Top 10 vom 20.07. - 26.07.2009

Viele potentielle Spielekäufer sind im Urlaub und kaum ein Spielehersteller wagt sich, in dieser Zeit seine Neuheiten auf die Menschheit loszulassen. Außer zwei: Nintendo rührt ja schon seit ein paar Wochen die Werbetrommel für Wii Sports Resort , das wie erwartet auf Anhieb die Top 10 entern konnte. Und als zweiten Kandidaten platzierte dtp seine Rollenspielhoffnung Divinity 2: Ego Draconis  in den Händerregalen.

Ansonsten die üblichen kleineren Verschiebespielchen innerhalb der Plattformen. Selbst die Landwirtschafts-Simulator 2009 -Meldungen werden langsam langweilig, daher erwähnen wir ihn an dieser Stelle ab sofort nicht mehr und gehen ohne große Umschweife direkt zu den Platzierungen der wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.