Verkaufscharts: Deutschland
21.10.2009 12:50, Heiko

Top 10 vom 12.10. - 18.10.2009

Und auch in der letzten Woche gab es wieder sehr viele neue Bewerber auf Top 10 Positionen - ausgenommen diesmal der PC. Aber der hatte in letzter Zeit auch genügend neues Futter zu verarbeiten und tut es noch!

Ganz anders sah es im Konsolenbereich aus: Mit Brütal Legend (360, PS3) , Magna Carta II (360) , Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (DS, Wii)  und Uncharted 2: Among Thieves (PS3)  könnte man sich locker für ein paar Wochen einschließen und wäre beschäftigt. Geht aber nicht: die nächste Woche und damit auch die nächsten neuen Spiele kommen bestimmt!

Wer sich wo genau einsortierte, erfahrt ihr wie üblich aus unseren allwöchentlichen Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.