von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (30.11. - 06.12.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Mit großen Schritten nähern wir uns dem Jahresende und größere Neuveröffentlichungen sind nicht mehr zu erwarten. Denkt man zumindest - stimmt aber nicht: Mit The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS) und Bayonetta (PS3, 360) (soll noch vor Weihnachten ausgeliefert werden) erscheinen in Kürze noch zwei heiße Anwärter auf einen Spielethron im Jahre 2009.

Bereits in der Vorwoche erschienen sind Alarm für Cobra 11: Highway Nights (PC, 360, DS)  und James Cameron's Avatar - Das Spiel (PC, 360, PS3, PSP, DS, Wii), die sich zumindest für einige Systeme in den jeweiligen Top 10 festsetzen konnten. Tony Hawk: Ride (360, PS3, Wii)  ist bereits vor einigen Wochen in die Händlerregale gefahren, konnte aber erst jetzt durch massive TV-Werbung in den Charts punkten.

Die genaue Auflistung der 10 meist verkauften Spiele aller Systeme seht ihr wie üblich in unseren allwöchentlichen Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts


  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am