von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (07.12. - 13.12.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Komisch! Das so genannte "Weihnachtsgeschäft" ist irgendwie in diesem Jahr schneller vorbei gewesen, als es angefangen hat. Oder ist es einfach nur verschoben? Beim Blick auf den Releasekalender der kommenden Wochen, liegt das nicht so fern:

Army of Two: The 40th Day , Mass Effect 2 , BioShock 2 , Battlefield: Bad Company 2 , Command & Conquer 4: Tiberian Twilight , Splinter Cell: Conviction ... Alles Hochkaräter, die normalerweise alle auf einmal im November erscheinen müssten. Sollten die Hersteller doch etwas gelernt haben?

In der letzten Woche erschienen mit The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS) und Invizimals (PSP), die einzigen beiden Spiele, die sich jeweils einen Platz unter den zehn Besten schnappen konnten.

Die genaue Auflistung der Top 10 der meist verkauften Spiele aller Systeme seht ihr wie üblich in unseren Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Nacros schrieb am
    Ein fußballverrücktes Land, was erwartest du?
    Raposa schrieb am
    Das mit FIFA (und Konsorten) werde ich nie kapieren.
    "Oh ich habe hier 60? rumliegen und würde gerne das identische Spiel kaufen, dass ich bereits letztes Jahr gekauft habe, und das Jahr davor, und das davor, usw. Ich brauche dringend eine große Kollektion des gleichen Games!"
    schrieb am