Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 11.01. - 17.01.2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deutsche Verkaufscharts (11.01.- 17.01.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Beim Anblick der Media Control Charts für den PC muss sich ein Zocker der alten Schule die Augen reiben: Landwirtschafts-Simulator Gold , German Truck Simulator , zwei World of WarCraft-Spiele , zwei Die Sims 3-Spiele  und das mittlerweile sechs Jahre alte CounterStrike: Source  tummeln sich unter den zehn Besten und lassen den PC als Spieleplattform so langsam in einem anderen Licht erscheinen.

Außer Vancouver 2010 (PC, 360, PS3)  gab es in der vergangenen Woche keine Neuheiten, die es in die Top 10 schaffen konnten. Nachdem Darksiders (360, PS3)  in der letzten Woche die Führung übernahm, ist die alte Rangordnung nun wieder hergestellt: das allmächtige Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC, 360, PS3)  ist auf allen System wieder der Spitzenreiter.

Was sich sonst noch so getan hat, seht ihr wie üblich in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Jamalc schrieb am
    Angesicht der Charts für die Wii würde es auch ausreichen, wenn Nintendo als einziger Publisher sein System bedient!
    Alle anderen Games scheinen eh nicht gekauft zu werden!
    Zudem finde ich es komisch, dass wenn schon einmal Wii Werbung läuft an sich nur Nintendo eigene Titel beworben werden!
    Und auch die lutschen sich so langsam aus!
    Wirklich gute Spiele werden garnicht erst geworben REvilDSC, SHill und nicht zu vergessen Dead Space!
    So ist es auch kein wunder, dass "richtige" Games nur bei der Konkurenz erhältlich sind!
    Ich denke Nintendo würde gut daran sein die offene Lücke der Core Gamer zumindest etwas zu füllen! immerhin sind das Marktanteile, die sie bislang kampflos der Konkurenz schenken!
    Dark Diver schrieb am
    Jeder sollte Landwirtschaftssimulator spielen :twisted:
    Coleburn schrieb am
    gh0 hat geschrieben:
    Dennis_ist_super hat geschrieben:Hahaha,
    Landwirtschafts-Simulator Gold auf Platz 2. Ich dachte immer Deutschland gehört zu den Ländern der ersten Welt, aber anscheinend sind wir ein Land voller Bauern, ich kann nicht mehr...
    (Sorry für die Diskriminierung, aber ich finds "Saukomisch", hahaha :D !)
    Du bist nur noch nicht bewusstlos, weil Jack Bauer zu faul ist dich zu tragen.
    Jack Bauer ... pff
    MW 2 natürlich an erster Stelle, absolut nicht meins. Dafür scheint Darksiders sehr gut anzukommen, muss ich mir auch mal zulegen.
    Und der Landwirstschaftssim GOLD(!) siegt mal wieder.. unglaublich, immer wieder.
    gh0 schrieb am
    Dennis_ist_super hat geschrieben:Hahaha,
    Landwirtschafts-Simulator Gold auf Platz 2. Ich dachte immer Deutschland gehört zu den Ländern der ersten Welt, aber anscheinend sind wir ein Land voller Bauern, ich kann nicht mehr...
    (Sorry für die Diskriminierung, aber ich finds "Saukomisch", hahaha :D !)
    Du bist nur noch nicht bewusstlos, weil Jack Bauer zu faul ist dich zu tragen.
    Homer-Sapiens schrieb am
    Mich wunderts, daß sich Weh-oooh-Weh scheinbar immer noch wie doof verkauft obwohl die "Aktivenzahlen" relativ konstant bleiben. Dann muß es woanders ja entsprechend viele WoW-Flüchtlinge geben.
    Gibts diese Verkaufscharts eigentlich auch irgendwo mit Zahlen?
    schrieb am

    Facebook

    Google+