von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (25.01.- 31.01.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Wenige Neuheiten letzte Woche, aber die hatten es in sich! Mit Mass Effect 2 (PC, 360)  landete endlich die Fortsetzung des Meilensteins aus dem Hause Bioware in den Gameshops. Konnte es den angewachsenen Spitzenreiter Call of Duty: Modern Warfare 2  vom Thron schubsen?

Im Bereich Wii konnte sich Your Shape - Dein Coach (Wii) unter die besten 10 mischen, während auf PlayStation 3 das Multiplayerspektakel MAG (PS3)  für einige Verkäufe sorgte, die es in die vorderen Ränge katapultierte.

Wie üblich gab es ansonsten ein paar kleiner Verschiebereien in den vorderen Plätzen. Welche genau, erfahrt ihr wie üblich in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts


  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Erynhir schrieb am
    Xbox 360- und PC-Spieler wissen was gut ist und kaufen sich Mass Effect 2. :)
    Ich würde ja gerne mal die Verkaufszahlen sehen. Kostet vermutlich extra die zu veröffentlichen?
    silverarrow schrieb am
    Swatfish hat geschrieben:Modern Warfare 2 und FIFA 10 sind echt dauerbrenner

    naja... Gta 4 ist eher ein dauerbrenner... genau wie GTA SA... ist das nicht inzwischen seit so... 6 jahren in den Top 10 der ps2 Verkaufscharts?^^
    furanos schrieb am
    warum steht bei sims 2...... "Release:14.01.2010" ???
    Swatfish schrieb am
    Modern Warfare 2 und FIFA 10 sind echt dauerbrenner
    schrieb am