von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (08.02.- 14.02.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Neue Woche, neue Platzierungen! Nachdem es in der vergangenen Woche neue Spitzenreiter auf einigen System gab, durften diese ihren neuen Thron gleich wieder verlassen.

Folgende Neuheiten sind für die Verdrängung und Verschiebung verantwortlich: BioShock 2 (PC, 360, PS3) , Feuerwehr-Simulator 2010 (PC) und Star Ocean: The Last Hope (PS3, 360).

Welche Spiele nun untereinander die Plätze tauschten und wo sie genau landeten, erfahrt ihr wie üblich in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts


  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    furanos schrieb am
    guggl hat geschrieben:und wieder ein armutszeignis für D ...(sims,feuerwehrsimulator,landwirtschaftsimulator)
    sry aber sims in einer reihe mit lw simulator und feuerwehr simulator zu nennen haben selbst die sims nicht verdient.
    Treydaddelt schrieb am
    Also langsam reichts oder? Was soll dieser schlecht gemachte Simulations Dreck da? Wie kann man den mit so einer Scheisse geld machen? Die Spiele sind der letzte Dreck und werden ohne Ende gekauft... Andere grandiose Studios gehen pleite und die scheffeln mit Kot nen haufen Geld... Kann doch echt nicht war sein...
    PabloCHILE schrieb am
    guggl hat geschrieben:und wieder ein armutszeignis für D ...(sims,feuerwehrsimulator,landwirtschaftsimulator)
    da sieht man mal was diese Verkaufscharts wert sind nämlich nur nen Haufen Sc....e! :zoff:
    -Heiko- schrieb am
    Moccajoe hat geschrieben:Ich wundere mich grade ein wenig... Hätte erwartet das Bad Company 2 mit Auftaucht. Werden Vorverkäufe berücksichtigt? Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde.
    Nein, Media Control erfasst wirkliche Verkäufe über den Tresen. Vorverkäufe werden nicht gemeldet.
    Gruß,
    Heiko
    schrieb am