von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (15.02.- 21.02.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Die Ruhe vor dem Sturm: Bevor für die meisten Spielehersteller tradionell das zweite Weihnachtsgeschäft vor dem Geschäftsjahresende beginnt, erblickten in der vergangenen Woche nicht besonders viele Neuheiten das Licht der Top 10.

Lediglich Drakensang: Am Fluss der Zeit (PC) samt obligatorischer Collectors Edition mischen die PC Top 10 ein wenig auf. Angetrieben durch die Olympischen Winterspiele stiegen sämtliche Spiele rund um dieselbigen in den Charts leicht nach oben.

In dieser Woche erscheinen noch Heavy Rain (PS3), ANNO 1404: Venedig (PC), Napoleon: Total War (PC) und Sonic & Sega All-Stars Racing (PC, Wii, 360, PS3, DS). Alleine diese Flut sollte für ein reichlich verändertes Bild in den Charts der kommenden Woche sorgen...

Welche Spiele nun wo genau punkten konnten, erfahrt ihr wie üblich in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

 
  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts


  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    winterblink schrieb am
    apropos drakensang... musstet ihr das spiel am freitag im laden kaufen und seid derzeit am durchdaddeln?
    find ich sehr bemerkenswert, dass es da noch immer keinen test gibt.
    [Shadow_Man] schrieb am
    Das neue Drakensang auf Platz 1 und 7 (Collectors Edition) in den PC Charts: Das freut mich sehr. Ich finde, das ist so ein tolles Rollenspiel.
    Kein wildes Monstergemetzel, sondern ein schönes ruhiges, atmosphärisches Spiel in einer wunderschönen Spielwelt. :Daumenrechts:
    polteran schrieb am
    Schade das Dantes Inferno schon wieder auf Platz 5 ist. Dabei ist es für mich eines der besten Spiele die in den letzten Jahren erschienen sind.
    -Heiko- schrieb am
    kaschilein hat geschrieben:Ups, counterstrike source aus den charts? was is denn da los..
    Werden bspw Steam verkäufe auch mitgezählt?
    Das wird nicht lange dauern und es kommt wieder. Da bin ich sicher...
    Onlineverkäufe werden bei Media Control nicht gezählt - Steam fehlt also.
    Gruß,
    Heiko
    kaschilein schrieb am
    Ups, counterstrike source aus den charts? was is denn da los..
    Werden bspw Steam verkäufe auch mitgezählt?
    schrieb am