von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (22.02.- 28.02.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Neue Spiele = neue Charts. Diese Regel bestätigt sich immer nur dann, wenn es sich um wirkliche Hochkaräter handelt. In der vergangenen Woche kämpften folgende Neueinsteiger um eure Gunst:

ANNO 1404: Venedig (PC), Napoleon: Total War (PC), Sonic & Sega All-Stars Racing (PC, 360, Wii, PS3) , SingStar: Die größten Solokünstler (PS2), Dante's Inferno (PSP) und das mit Spannung erwartete Heavy Rain (PS3).

Alle genannten Spiele konnten sich in den jeweiligen Top 10 platzieren - Heavy Rain dank Special Edition sogar doppelt, Sonic & Sega All-Stars Racing allerdings nur auf einem von vier Systemen.

Welche Games nun genau punkten konnten, erfahrt ihr wie üblich in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Solidus Snake schrieb am
    @GermanIdiot
    Aha cool, aber woher weißt du das. Gibt es da eine Seite wo man nachschauen kann?
    TentaQuel schrieb am
    Habe zwar Heavy Rain noch nicht gespielt (weil ich nur ne Box besitze :( ), aber ich gönne dem Spiel diesen großen Erfolg. Und wenn ich hier so höre wie toll das Spiel sein soll ärgere ich mich noch mehr das ich keine PS3 besitze, aber vielleicht bald :D. Was mich ebenfalls freut ist die Platzierung des Anno Add-Ons, hab es zwar leider noch nicht, weil ich ein anderes Spiel geliefert bekommen habe, aber freu mich schon riesig auf das Add-On. Was gibts dazu eigentlich den Test auf 4-Players?
    GermanIdiot schrieb am
    Solidus Snake hat geschrieben:Heavy Rain auf Platz 1 Mission Erfolgreich. Mich würden aber mal die Gesamt Charts interessieren wo Heavy Rain dort liegt. Sprich alle Plattformen zusammen.
    Selbst da liegt Heavy Rain auf 1.
    Die Special Edition immerhin noch auf der Position 6. :)
    Armoran schrieb am
    Hmmm Mario Galaxy ist zurück in den Charts, scheint das da noch der ein oder andere etwas nachholen will :lol:
    Solidus Snake schrieb am
    Heavy Rain auf Platz 1 Mission Erfolgreich. Mich würden aber mal die Gesamt Charts interessieren wo Heavy Rain dort liegt. Sprich alle Plattformen zusammen.
    schrieb am