Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 08.03. - 14.03.2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (08.03.- 14.03.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Nach den Chartverwirbelungen der letzten Woche gesellen sich tatsächlich noch weitere neue Spiele dazu: ganz frisch in den Media Control-Charts punktete Warhammer 40.000: Dawn of War II - Chaos Rising (PC), Final Fantasy XIII (360, PS3) samt Special Edition, sowie Resident Evil 5 Gold Edition (360, PS3).

Nach dem Schreck der DRM-Gleichgültigkeit mancher Käufer von Ubisoft-Neuheiten, zeichnet sich in der zweiten Woche keine große Änderung ab - der Trend zeigt aber leicht nach unten. So ist Silent Hunter 5 (PC) ganz aus den Top 10 verschwunden und auch ANNO 1404: Venedig  rutschte zwei Plätze ab. Die kommenden Wochen werden aber erst zeigen, ob das System nicht doch einmal auf den Prüfstand sollte.

Wie die neue Verteilung innerhalb der besten 10 pro System nun genau aussieht, erfahrt ihr wie üblich in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    gilorillos schrieb am
    anhand der charts sieht man wieder, dass horrorspiele ala silent hill sm keine chance auf der wii haben :(
    fehlalarm schrieb am
    Assassins Creed II auf Platz 2 ??? Naja...
    LURCHI3000 schrieb am
    Final fantasy XIII is verdammt gut, berechtigt auf Platz 1 :cool:
    Predint schrieb am
    Swatfish hat geschrieben:Final Fantasy XIII kickt mal eben BFBC2 von Platz 1.Eigentlich normal aber diesmal ist der aktuelle FF Teil ja wesentlich schlechter als sonst. Naja die Masse juckts net

    wenn du wüsstest welch geringer Prozentsatz sich Spieletests/bewertungen ansieht... ;)
    Xephirr schrieb am
    Swatfish hat geschrieben:Final Fantasy XIII kickt mal eben BFBC2 von Platz 1.Eigentlich normal aber diesmal ist der aktuelle FF Teil ja wesentlich schlechter als sonst. Naja die Masse juckts net

    Ne der ist nicht schlecht!! KP wenn alle Leute bloß blind auf die Gott Wertung von 4players starren frage ich mich wen hier das eigentliche Spiel nicht juckt!? :roll:
    Naja ich habe meinen Spaß (auch wenn ich kaum Zeit zum zocken finde) und viele andere haben ihn auch.
    schrieb am

    Facebook

    Google+