von Paul Kautz,

Deutsche Verkaufscharts (15.03.- 21.03.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
In der elften Kalenderwoche des fröhlichen Jahres 2010 gab es zwar gleich mehrere Neueisteiger, aber nur einen wahren Neueinkracher: God of War 3 schlitzte und schnetzelte sich ohne nennenswerten Widerstand von Null auf Platz Eins der PS3-Charts, auch die Collector's Edition schaffte es in die Top 10.

Die wichtigen anderen Neuzugänge waren Dragon Age: Origins - Awakening (PC, 360), Metro 2033 (PC, 360) sowie Prison Break (PS3). Auf dem PC schaffte es hinaus auch Command & Conquer 4: Tiberian Twilight das Kunststück, sich gleich auf Anhieb den ersten Verkaufsplatz zu sichern. Ansonsten herrschte das aus den Wochen bekannte Bild - aber macht euch doch selber eines:

 
  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Tino_0 schrieb am
    God of war.. my only reason for a ps3
    n0sk86 schrieb am
    Dominius hat geschrieben:Wieso issn C&C4 auf Platz 1? Lesen die Leute keine Spieletests?
    Och nö, jetzt wird EA auch noch fürs Killen der Serie und das Todes-DRM belohnt. *sich ärger*
    ja seh ich genauso.... die masse schaut sich vorher keine test an , sieht nur ein neues c&c im regal stehen und kauft es und zuhause folgt die enttäuschung
    and the winner is EA..... :twisted:
    Dominius schrieb am
    Wieso issn C&C4 auf Platz 1? Lesen die Leute keine Spieletests?
    Och nö, jetzt wird EA auch noch fürs Killen der Serie und das Todes-DRM belohnt. *sich ärger*
    Dennis_ist_super schrieb am
    Waaas?
    Wo ist denn bitteschön die Bauernhof-Simulation für den PC? Ist der Hype etwa schon vorbei???
    schrieb am