Verkaufscharts: Deutschland
24.03.2010 14:15, Paul Kautz

Top 10 vom 15.03.- 21.03.2010

In der elften Kalenderwoche des fröhlichen Jahres 2010 gab es zwar gleich mehrere Neueisteiger, aber nur einen wahren Neueinkracher: God of War 3 schlitzte und schnetzelte sich ohne nennenswerten Widerstand von Null auf Platz Eins der PS3-Charts, auch die Collector's Edition  schaffte es in die Top 10.

Die wichtigen anderen Neuzugänge waren Dragon Age: Origins - Awakening (PC, 360), Metro 2033 (PC, 360) sowie Prison Break (PS3). Auf dem PC schaffte es hinaus auch Command & Conquer 4: Tiberian Twilight das Kunststück, sich gleich auf Anhieb den ersten Verkaufsplatz zu sichern. Ansonsten herrschte das aus den Wochen bekannte Bild - aber macht euch doch selber eines:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.