Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 22.03.- 28.03.2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (22.03.- 28.03.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Letzte Woche im Geschäftsjahresende der meisten Publisher: Die große Spieleflut der vergangenen Wochen wird ab sofort merklich abnehmen... so wie jedes Jahr.

Aber vorerst herrscht noch keine Ebbe: Die Siedler 7 (PC) feierten ihr Debüt und setzen sich trotz umstrittenen Kopierschutz an die Spitze der PC-Charts.

Einen ähnlich guten Start konnte Just Cause 2 (PC, 360, PS3) ergattern, allerdings nur auf einem von drei Systemen. Der Nintendo DS wurde von Pokémon HeartGold (DS) und seinem Bruder Pokémon SoulSilver (DS), sowie Yu-Gi-Oh! 5Ds World Championship 2010: Reverse of Arcadia (DS) infiltriert. Letzteres gewinnt schon mal den Preis für den längsten Spielnamen der Woche.

Zu guter Letzt schnetzelte sich noch Red Steel 2 (Wii) in die Wii-Top 10, die ansonsten aber für keine Überraschung sorgte.

Wo nun was genau punkten konnte, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    roker002 schrieb am
    es gibt genug kiddies die sowas kaufen ohne sich zu informieren. Bei den Kaufcharts der 4Players wird es sicher ganz anders aussehen (vielleicht :D)
    Melcor schrieb am
    Ugh, FF XIII vor GoW 3. Eine Schande.
    Pennywise schrieb am
    sethdiabolos hat geschrieben:Was ist denn das für eine doofe Wertung und Beeinflussung ehrlicher Spieler. Ich selber verkaufe die Spiele in einer großen Elektronik-Kette und Bad Company 2 hat sich in einem Verhältnis 10:1 gegenüber Siedler 7 in der letzten Woche verkauft. Und Just Cause 2 verkauft sich nichtmal annähernd so gut wie GoW 3 oder Bad Company 2 auf der PS3. Es schaut fast aus, als würde sich die Hitparade der aktuellen Werbung der Elektronik-Riesen Saturn und MM anpassen.

    Es sieht eher so aus als würdest du Versuchen die Verhältnisse in dem Geschäft in dem du Arbeitest als Maß aller Dinge hinzustellen :X
    GermanLongplays schrieb am
    Was ist denn das für eine doofe Wertung und Beeinflussung ehrlicher Spieler. Ich selber verkaufe die Spiele in einer großen Elektronik-Kette und Bad Company 2 hat sich in einem Verhältnis 10:1 gegenüber Siedler 7 in der letzten Woche verkauft. Und Just Cause 2 verkauft sich nichtmal annähernd so gut wie GoW 3 oder Bad Company 2 auf der PS3. Es schaut fast aus, als würde sich die Hitparade der aktuellen Werbung der Elektronik-Riesen Saturn und MM anpassen.
    Landungsbrücken schrieb am
    CoDFan93 hat geschrieben:Wer kauft eigentlich noch GTA IV? Genau so wie Assassins Creed (1), das war bestimmt noch ein Jahr danach in den Top 10, wer kauft das da noch... :? :? :?

    Habe mir GTA IV vor 1Monat und AC(1) vor 1Woche gekauft. Es liegt einfach daran, dass Leute warten bis das Spiel billiger wird, sie sich erst die neue Konsole kaufejn (wie oben erwähnt), oder wie ich, einfach vorher nicht die Rechenpower im gehäuse hatten um die Games zu zocken^^ Habe mir vor kurzem auch nochmal DiabloII geholt, weil ich die alte CD verplempert habe. Gerade Spiele sind ein Medium was nicht so schnell veraltet (und jetzt kommt mir nicht mir Grafi, das meine ich nicht)
    EDIT:/ Wow, Pokemon in den DS Charts auf Platz 1 und 2, wer hätte das gedacht :lol:
    schrieb am

    Facebook

    Google+