von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (29.03.- 04.04.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Wir haben es angedroht: Neuheiten-Ebbe in der vergangenen Woche. Ein paar Verschiebungen hier und da, sogar ein paar Ablösungen an der Spitze, aber unterm Strich tat sich eigentlich nichts.

Erwähnenswert wäre jedoch, dass die Special Editions von Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, 360) so langsam zur Neige gehen. Anders lässt sich nicht erklären, warum plötzlich auch die normale Version die PS3-Charts entert, nachdem die gesamte Erstauslieferung nur aus Limited Editions bestanden hatte.

Selbst die DRM-Problemkinder von UbiSoft hielten sich wacker in den Charts, obwohl ihre Kunden diese Neuheiten teilweise gar nicht spielen konnten.

Besserung in Form von Neuheiten ist am Horizont nicht zu sehen, da es in dieser Woche kaum Veröffentlichungen gab. Und Spiele wie Splinter Cell: Conviction  machen sich erst wieder in den Charts der übernächsten Woche richtig sichtbar...

Wo nun was genau steht, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Melcor schrieb am
    nici2412 hat geschrieben:FF XIII immernoch auf Platz 1 der XBox und PS3 Rankliste.
    Hoffe das zeigt den Entwicklern, das FF XIII ein super Spiel ist und die ganzen Nörgler eine lautstarke Minderheit sind.
    Hat wer vll die weltweitden Verkaufszahlen?
    http://vgchartz.com/weekly.php
    nici2412 schrieb am
    FF XIII immernoch auf Platz 1 der XBox und PS3 Rankliste.
    Hoffe das zeigt den Entwicklern, das FF XIII ein super Spiel ist und die ganzen Nörgler eine lautstarke Minderheit sind.
    Hat wer vll die weltweitden Verkaufszahlen?
    arvid [I] schrieb am
    Na, dass der Titel Siedler 7 inzwischen auf Platz 2 (Vorwoche 1. Platz) runterrutscht und demnächst sicherlich noch mehr abrutscht, ist ja eine vorsichtige Abwärtsbewegung bei dem Hass der Fans durch den Onlinezwang. Ich rechne eher mit einer noch schnelleren Talfahrt ab nächster Woche. 8)
    schrieb am