von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (05.04.- 11.04.2010)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Spiele-Ebbe! Die einzige Neuheit, die in der vergangenen Woche in die Top 10 einstieg, ist gar keine: das hochgelobte und bisher nur als Download-Titel verfügbare Torchlight (PC) ist nach 6 Monaten auch mal physisch in den Regalen zu finden. Scheinbar mit Erfolg!

Ansonsten das bekannte Bild aus der Woche davor: Kaum Veränderungen, keine Überraschungen und wenig Änderungen in Sicht. In dieser Woche (und damit in den nächsten Media Control-Charts sichtbar) gesellen sich aller Voraussicht nach noch Splinter Cell: Conviction  (nur XBox 360, PC erscheint Ende April) und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (PC, PS3) .

Welcher Titel auf welchem Platz verweilt, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts


  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    j-d-s schrieb am
    Da sieht man mal wieder, dass Boxed-Versionen doch besser sind als Download-Versionen (Torchlight).
    Blackvoodoo29 schrieb am
    Schlimmer ist doch das Siedler und Assassins Creed 2 immer noch in den Charts ist.
    Egal wie man die Leute schikaniert. Es wird trotzdem gekauft :cry:
    Ilove7 schrieb am
    C&C vor ANNO so sieht also die zukunft aus...
    schrieb am