Verkaufscharts: Deutschland
14.04.2010 12:02, Heiko

Top 10 vom 05.04.- 11.04.2010

Spiele-Ebbe! Die einzige Neuheit, die in der vergangenen Woche in die Top 10 einstieg, ist gar keine: das hochgelobte und bisher nur als Download-Titel verfügbare Torchlight (PC) ist nach 6 Monaten auch mal physisch in den Regalen zu finden. Scheinbar mit Erfolg!

Ansonsten das bekannte Bild aus der Woche davor: Kaum Veränderungen, keine Überraschungen und wenig Änderungen in Sicht. In dieser Woche (und damit in den nächsten Media Control-Charts sichtbar) gesellen sich aller Voraussicht nach noch Splinter Cell: Conviction  (nur XBox 360, PC erscheint Ende April) und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (PC, PS3) .

Welcher Titel auf welchem Platz verweilt, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.