Verkaufscharts: Deutschland:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts in Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK
Die groß angelegte Werbekampagne für ANNO 1503 scheint Früchte zu tragen, denn das Aufbauspiel befindet sich noch immer auf der Pole Position der Verkaufscharts. Harry Potter und die Kammer des Schreckens und Gothic 2 haben die Plätze der Vorwoche halten können, während FIFA 2003 eine Position aufsteigen konnte. Age of Mythology hingegen hat gleich drei zulegen können.

Top 5 der Media Control Charts

01.(01.) ANNO 1503
02.(02.) Harry Potter und die Kammer des Schreckens
03.(03.) Gothic 2
04.(05.) FIFA 2003
05.(08.) Age of Mythology

Kommentare

[-Sh@dow-] schrieb am
also das Anno1503 immer noch 1. is find ich bissl merkwürdig, ok das spiel ansich is net unbedingt schlecht aber das is ne absolute frechheit so nen verbugtes spiel zu releasen, und dann noch ohne MP und sagen \\\"der MP-modus wird im 2. patch nachgeliefert\\\" der dann angeblich im november erscheinen sollte....
und nu?......
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die groß angelegte Werbekampagne für scheint Früchte zu tragen, denn das Aufbauspiel befindet sich noch immer auf der Pole Position der <a href="http://www.evilavatar.com/EA/News/M42720/" target="_blank">Verkaufscharts</a>. und haben die Plätze der Vorwoche halten können, während eine Position aufsteigen konnte. hingegen hat gleich drei zulegen können.<BR><BR>Top 5 der Media Control Charts<BR><BR>01.(01.) <BR>02.(02.) <BR>03.(03.) <BR>04.(05.) <BR>05.(08.)
schrieb am

Facebook

Google+