Verkaufscharts: Deutschland:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts in Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK
In dieser Woche präsentieren sich die Verkaufscharts aus Deutschland ziemlich verändert, denn die Chart-Herrschaft von ANNO 1503 wurde von SimCity 4 beendet. Auf der zweiten Position befindet sich das Spielebundle Gold Games 5 vor dem ehemaligen Spitzenreiter ANNO 1503. Gothic 2 wurde von diesen Aufsteigern auch nicht verschont und liegt nun auf Platz 5. Ganze 14 Positionen konnte das Sportspiel RTL Skispringen 2003 noch in der letzten Woche dazugewinnen, in dieser Woche flog die Sportsimulation jedoch schon wieder aus den Top Ten raus.

01.(neu) SimCity 4
02.(re.) Gold Games 5
03.(01.) ANNO 1503
04.(08.) Sven Zwo XXL
05.(02.) Gothic 2
06.(04.) Sims - Tierisch gut drauf
07.(07.) Medal of Honor: Spearhead
08.(05.) Fußball Manager 2003
09.(09.) Moorhuhn Kart XXL
10.(re.) Die Sims Deluxe

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
keine sorge, MICROSOFT sorgt ja für das genaue gegenteil und macht aus konsolen pcs ~_~
EHLE. schrieb am
ach es gibt schlimmere entwickler als ea, stell dir mal vor ea würde mit hardware anfangen, das wäre schlimm, dann hätteste in wenigen tagen keinen pc mehr sondern ne konsole
konsolero schrieb am
ab dem tag an kannste mit spielen aufhören :roll:
TheWinnerTakesItAll schrieb am
6 Games sind von EA. Muhaa, irgendwann sind wir soweit das alle von EA sind.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In dieser Woche präsentieren sich die <a href="http://www.konsolen-world.de/newsskript ... showtopic=" target="_blank">Verkaufscharts</a> aus Deutschland ziemlich verändert, denn die Chart-Herrschaft von wurde von beendet. Auf der zweiten Position befindet sich das Spielebundle Gold Games 5 vor dem ehemaligen Spitzenreiter . wurde von diesen Aufsteigern auch nicht verschont und liegt nun auf Platz 5. Ganze 14 Positionen konnte das Sportspiel RTL Skispringen 2003 noch in der letzten Woche dazugewinnen, in dieser Woche flog die Sportsimulation jedoch schon wieder aus den Top Ten raus.<BR><BR>01.(neu) <BR>02.(re.) Gold Games 5<BR>03.(01.) <BR>04.(08.) Sven Zwo XXL<BR>05.(02.) <BR>06.(04.) <BR>07.(07.) <BR>08.(05.) <BR>09.(09.) Moorhuhn Kart XXL<BR>10.(re.) Die Sims Deluxe
schrieb am

Facebook

Google+