Verkaufscharts: Deutschland: Top-Spiele: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Top-Spiele: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und PC

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK
Nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 und der Xbox One hat media control GfK International erste Spiele-Verkaufscharts für die "Next-Generation-Plattformen" herausgegeben - auch wenn konkrete Zahlen zu abgesetzten Einheiten fehlen und nur die Top 3 öffentlich zur Verfügung stehen. Basierend auf den repräsentativen Verkaufszahlen aus dem Handelspanel "Games Control" ist FIFA 14 das bislang meistverkaufte PS4-Spiel, während Battlefield 4 auf der Xbox One in Führung liegt.

PlayStation 4
01.) FIFA 14
02.) Assassin's Creed 4: Black Flag
03.) Battlefield 4

Xbox One
01.) Battlefield 4
02.) Forza Motorsport 5
03.) Call of Duty: Ghosts

PC
01.) Assassin's Creed 4: Black Flag
02.) Battlefield 4
03.) Need for Speed: Rivals

PlayStation 3
01.) Gran Turismo 6
02.) Call of Duty: Ghosts
03.) Grand Theft Auto 5

Xbox 360
01.) Grand Theft Auto 5
02.) Assassin's Creed 4: Black Flag
03.) Minecraft

Die Grundlage für die Charts bilden die Verkaufsdaten von mehr als 2.000 Verkaufsstellen und Händlern (ohne digitale Verkäufe).

Quelle: media control GfK International

Kommentare

cHL schrieb am
Suckisuck hat geschrieben:
dRaMaTiC hat geschrieben:Bin schon überrascht. Bei Xbox-One und PS4 nur Spiele die es auch für den PC gibt. Die exklusiven Plattform Spiele ( gab ja kaum welche ) scheinen ja nicht so gut anzukommen.
Gäbe es DR 3 hier, ich wette, es wäre dabei. Ich hatte schon ewig nicht mehr so einen Spaß in einem eigentlicht Shooter/Hack-Slay. Muss aber sagen ,es ist zu recht indiziert, es gibt doch einiges extrem grenzwertiges.
nichts ist zurecht indiziert.
[Shadow_Man] schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:Bin schon überrascht. Bei Xbox-One und PS4 nur Spiele die es auch für den PC gibt. Die exklusiven Plattform Spiele ( gab ja kaum welche ) scheinen ja nicht so gut anzukommen.
Exklusivspiele spielen doch eh eine immer geringere Rolle. 95% der Spiele gibt es doch mittlerweile für alle Plattformen.
Suckisuck schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:Bin schon überrascht. Bei Xbox-One und PS4 nur Spiele die es auch für den PC gibt. Die exklusiven Plattform Spiele ( gab ja kaum welche ) scheinen ja nicht so gut anzukommen.
Gäbe es DR 3 hier, ich wette, es wäre dabei. Ich hatte schon ewig nicht mehr so einen Spaß in einem eigentlicht Shooter/Hack-Slay. Muss aber sagen ,es ist zu recht indiziert, es gibt doch einiges extrem grenzwertiges.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Swatfish hat geschrieben:hätte minecraft gerne zum PS4 Launch gesehen
Wurde von Notch ja eigentlich auch so angekündigt. Mehr hat man dazu noch nicht gehört.... leider. Keine richtigen offiziellen Aussagen der Entwickler. Man kann nur erraten oder einfach abwarten, wann es denn nun kommt. Könnte ja eigentlich jeden Tag so weit sein meines Erachtens nach. Auch wenn im Vorfeld dann sicherlich doch etwas mehr trara gemacht wird.
4P_1366387538_C76A6 schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:Bin schon überrascht. Bei Xbox-One und PS4 nur Spiele die es auch für den PC gibt. Die exklusiven Plattform Spiele ( gab ja kaum welche ) scheinen ja nicht so gut anzukommen.
Forza ist aber ein Exklusivtitel...
schrieb am

Facebook

Google+