von Marcel Kleffmann,

Verkaufscharts in Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
In den aktuellen deutschen Verkaufscharts hat sich im Vergleich zur Vorwoche einiges getan. SimCity 4;id=2779> und das Bundle Gold Games 5 liegen noch auf den beiden Spitzenpositionen der Charts, gefolgt von Wer wird Millionär? und dem Add-On Sims - Tierisch gut drauf. ANNO 1503 hingegen hat vier Plätze verloren und für Gothic 2 ging es gleich sechs Positionen nach unten.

01.(01.) SimCity 4
02.(02.) Gold Games 5
03.(re.) Wer wird Millionär?
04.(05.) Sims - Tierisch gut drauf
05.(06.) Sven Zwo XXL
06.(07.) Moorhuhn Kart
07.(03.) ANNO 1503
08.(re.) ANNO 1602
09.(08.) Sims Deluxe
10.(04.) <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2


Kommentare

Stormwind92 schrieb am
momment mal wollt ihr und vera... das soll die richtige Liste sein ???? , das glaub ich nicht .
johndoe-freename-38788 schrieb am
tlw. nix überraschendes, nur Wer wird Millionär find ich bisserl komisch. Schaut doch eh keiner mehr im TV ? und sondernlich viel hat sich ned getan, ausser dass Gothic 2 von 4 auf 10 is
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In den aktuellen deutschen <a href="http://www.konsolen-world.de/newsskript ... 623885.txt" target="_blank">Verkaufscharts</a> hat sich im Vergleich zur Vorwoche einiges getan. und das Bundle Gold Games 5 liegen noch auf den beiden Spitzenpositionen der Charts, gefolgt von und dem Add-On . hingegen hat vier Plätze verloren und für ging es gleich sechs Positionen nach unten.<BR><BR>01.(01.) <BR>02.(02.) Gold Games 5<BR>03.(re.) <BR>04.(05.) <BR>05.(06.) Sven Zwo XXL<BR>06.(07.) <BR>07.(03.) <BR>08.(re.) ANNO 1602<BR>09.(08.) Sims Deluxe<BR>10.(04.)
schrieb am