Verkaufscharts: Deutschland:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK
Auf vielfachen Wunsch unserer Leser werden wir jetzt auch wöchentlich die deutschen Verkaufscharts der PlayStation 2 und XBox-Spiele veröffentlichen.

PlayStation 2
01.(03.) Midnight Club II
02.(01.) Final Fantasy X (Platinum)
03.(02.) Splinter Cell
04.(04.) Sims
05.(06.) NBA Street Vol. 2

XBox
01.(neu) Yager
02.(01.) Halo
03.(neu) Burnout 2: Point of Impact
04.(neu) Tao Feng: Fist of the Lotus
05.(02.) Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball

GameCube
01. Legend of Zelda - The Wind Waker
02. Enter The Matrix
03. Metroid Prime
04. Burnout 2: Point of Impact
05. Starfox Adventures

Kommentare

johndoe-freename-43758 schrieb am
Irgenwie habe ich das Gefühl das hier viel scheisse gelabert wird. Ich besitze ps2, gc und x-box und habe in den letzten Monaten ausschließlich gc Spiele gekauft. Es gibt zu Zeit leider die besten games auf gc, auch wenn es ein bisschen weinig sind.
4P|Marcel schrieb am
Hi,
ja, ja die GameCube-Charts sind jetzt auch drin ;) Waren nur schwerer zu bekommen.
Gruz
4P|Marcel aka Trailerman
Yamboo schrieb am
Finde ich gut, dass ihr das macht, aber die des Gamecubes gehören da auf jeden Fall auch noch dazu.
johndoe-freename-45707 schrieb am
wen interessiert schon die Verkaufscharts des GC, es gibt doch sowiso, fast auschließlich nur Dreck, für diese konsole.
DrDoh schrieb am
was ist mit gamecube?
schrieb am

Facebook

Google+