Verkaufscharts: Deutschland:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK
Aktuelle wöchentliche Verkaufscharts der PlayStation 2, XBox- und GameCube-Spiele.

PlayStation 2-Charts

01.(01.) Enter The Matrix
02.(02.) Silent Hill 3
03.(04.) GTA Vice City
04.(03.) Midnight Club II
05.(06.) Final Fantasy X (Platinum)

XBox-Charts

01.(01.) Enter The Matrix
02.(02.) Burnout 2: Point of Impact
03.(04.) Yager
04.(03.) Moto GP 2
05.(05.) Halo

GameCube-Charts

01.(01.) Legend of Zelda - The Wind Waker
02.(neu) Splinter Cell
03.(04.) Skies of Arcadia Legends
04.(03.) Metroid Prime
05.(neu) Ikaruga

Kommentare

PLUG schrieb am
mal abgesehen davon das der \"celda-comment\" überflüssig ist...
das enter the matrix auf platz 1 der beiden konsolen steht ist ja nicht verwunderlich bei dem hype. und das ist die schuld der spieler, nicht der konsole! genau so sicher kann man nämlich beim erscheinen eines trashigen pokemon spiels für den gc sein das sich das dann auf platz1 befinden wird. und das enter the matrix sich besser verkauft haben soll als zelda... quellangabe bitte, glauben kann man in der kirche! ;)
letztlich wird doch meistens für die bestverkaufte konsole (was fürm den spielspaß der anderen ja keinerlei bedeutung hat) auch der meiste schrott gekauft, ich denke nur an autobahnraser zurück. wie (BILD)verblödet müssen zocker sein die so einen trend noch unterstützen? das tut doch weh sowas. :x
johndoe-freename-2289 schrieb am
ähem.......vielleicht schon mal dran gedacht, das sich ENTER THE MATRIX noch besser verkauft als beispielsweise Celda? das die userbasis unterschioedlich ist, das vielelicht ein Celda auf platz 1 der GC charts kommen kann, weil es sich 50000 mal verkauft hat, ein ENTER THE MATRIX aber bei der PS2 mit 150000 einheiten auch auf platz 1 steigt............~_~
johndoe-freename-43414 schrieb am
man die ps2 und x box charts sind ja echt langweilig wenn es enter the matrix da auf den ersten schaffen kann. Aber nochmehr verwundert mich, wie ikaragu es in die charts geschafft hat?
schrieb am

Facebook

Google+