Verkaufscharts: Deutschland:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK
Aktuelle wöchentliche Verkaufscharts der PlayStation 2, XBox- und GameCube-Spiele.

PlayStation 2-Charts

01.(01.) Enter The Matrix
02.(02.) Silent Hill 3
03.(03.) GTA Vice City
04.(04.) Midnight Club II
05.(05.) Final Fantasy X (Platinum)

XBox-Charts

01.(01.) Enter The Matrix
02.(06.) Red Faction 2
03.(02.) Burnout 2: Point of Impact
04.(05.) Halo
05.(03.) Yager

GameCube-Charts

01.(01.) Legend of Zelda - The Wind Waker
02.(03.) Skies of Arcadia Legends
03.(re.) Resident Evil Zero
04.(re.) Sims
05.(re.) Mario Party 4

Kommentare

johndoe-freename-2378 schrieb am
Silent Hill 3 wurde bis jetzt ca. 20000 mal in Deutschland verkauft.die 5000 Stück wo der Spiegel online berichtete waren falsch ,das bestätige der PR
Manager von Konami Deutschland!!
es ist schon seit 3 wochen auf platz 2 da können ja die 5000 stück nciht richtig sein!!! :roll:
Derjeniege schrieb am
Angeblich sollen es von Silent Hill 3 ja nur etwas mehr 5000 Stück sein. Damit läßt sich nur wirklich kaum ein Spiel finanzieren.
johndoe-freename-47211 schrieb am
Man Halo ist jetzt schon über ein Jahr auf dem Markt und immer noch auf Platz 4 in den XBOX charts!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Aktuelle wöchentliche Verkaufscharts der PlayStation 2, XBox- und GameCube-Spiele.<BR><BR><b>PlayStation 2-Charts</b><BR><BR>01.(01.) <BR>02.(02.) <BR>03.(03.) <BR>04.(04.) <BR>05.(05.) <BR><BR><b>XBox-Charts</b><BR><BR>01.(01.) <BR>02.(06.) <BR>03.(02.) <BR>04.(05.) <BR>05.(03.) <BR><BR><b>GameCube-Charts</b><BR><BR>01.(01.) <BR>02.(03.) <BR>03.(re.) <BR>04.(re.) <BR>05.(re.)
schrieb am

Facebook

Google+