Verkaufscharts: Deutschland:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Verkaufscharts in Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK
Das Add-On Gothic 2: Die Nacht des Raben hat die Spitzenposition der aktuellen deutschen Verkaufscharts übernommen, gefolgt von Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight und WarCraft 3: The Frozen Throne. Auf dem vierten Platz befindet sich weiterhin die sechste Sims-Erweiterung Sims - Megastar. Anschließend macht sich die Budget-Version von Black & White auf Position 5 breit.

01.(neu) Gothic 2: Die Nacht des Raben
02.(neu) Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight
03.(02.) WarCraft 3: The Frozen Throne
04.(04.) Sims - Megastar
05.(07.) Black & White
06.(03.) WarCraft 3: Reign of Chaos
07.(05.) Command & Conquer - Renegade
08.(06.) Sims Deluxe
09.(01.) Stronghold: Crusader
10.(09.) IL-2 Sturmovik

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Die Verpackung von GTA Vice City ist sehr schön gemacht. Genauso wie das Handbuch, es kommt ein eher sovor als würde man ein kleines Magazin lesen.
crizi schrieb am
Also im großen und ganzen stimme ich euch zu. Dass es jedoch auch Ausnahmen gibt, zeigt Take 2: Die deutsche Version von Age of Wonders: Shadow Magic ist in einem wunderschönen Pappschuber erschienen, der zwar eine DVD-Box mit der CD enthält, jedoch auch ein großformatiges, 200(!!)-seitiges Handbuch, das das Spiel sehr gut erklärt. Der Hammer ist jedoch, dass diesmal wir bevorzugt wurden (wurde ja auch Zeit ;) ), und nicht die Amis, da bei der US-Version nur ein 70-seitiges Handbuch dabei ist, der Rest befindet sich als PDF auf CD. Das beste kommt zum Schluss: Das Spiel habe ich zum Hammerpreis von 25 EUR bekommen, empfohlen sind knapp 30, aber man bekommt es so ziemlich überall für 25. Ich finde, solch ein kundenfreundliches Verhalten sollte durchaus wohlwollend beachtet werden!
Ich muss sagen, dass mich Take 2 noch nie enttäuscht hat, was die deutschen Versionen und ihre Packungsgestaltung angeht, siehe Positivbeispiele Age of Wonders 2, GTA VC, Tropico 2 und jetzt eben AoW:SM
Zum Thema \"ak-tronic\"-Euroboxen: Diese Packungen haben fast das gleiche Format wie normale Euroboxen, sie sind lediglich um etwa einen Zentimeter dünner als ihre Vorbilder.
johndoe-freename-50013 schrieb am
Ich kann zwar kaum glauben das ich das jetzt schon sage ( ich dachte das kommt erst mit 80 oder so ) aber früher war das viel besser . Ich hab immer die Verpackungen auf meinen schreibtisch gestellt . Außerdem gabs es damals schöne Hanbücher und nicht so einen wisch auf dem alles in gebrochenen deutsch zusammengefasst ist .
[-Sh@dow-] schrieb am
jo, früher gabs immer \"schön\" dicke handbücher
heut liegt nen fetzen papier drin wo alles zusammengestammelt is
vor allem....es kostet immer mehr...das is das miese dran, man kriegt immer weniger für immer mehr geld....
johndoe-freename-24948 schrieb am
ak-tronic-eurobox? sind das die \"alten\", großen pappschachteln?
wenn ja, dann fänd ichs wirklich merkwürdig...
ich mag die neuen dvd boxen eh nich, passt nich so viel zubehör rein (ja liebe kinder, früher waren bei spielen noch jede menge zubehör dabei, aber das gibts bei .iso files ja nicht)
schrieb am

Facebook

Google+