Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 06.12 - 12.12.2004 (KW 50) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts: Deutschland - Top Ten (PC, PS2, Xbox, GC)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Schaut man sich die aktuellen Media Control-Charts an, so ist Deutschland schon im Weihnachts- kaufrausch. Vor allem Massenmarkt-taugliche Spiele wie Die Sims 2, Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde, NfS Underground 2, EyeToy: Play 2 und Fifa stehen hoch im Kurs. Die kompletten System-Charts findet ihr unter folgenden Links:


Kommentare

Evin schrieb am
zipperhead15 hat geschrieben:weil bei einem charts ALL IMMER die PC-Spiele führen würden
1, Woher weißt du das eigentlich? Ich sehe keine Stückzahlen.
2, Am PC-Sektor gibt es viele Raubkopierer und somit geringere Verkaufszahlen. Wenn du mal PC-Blockbuster mit Konsolen-Blockbuster vergleichst, wird dir auffallen das sich die Konsolentitel oft 3mal so gut verkaufen.
Vergleich mal Half Life 2 - GTA San Andreas - Halo 2
johndoe-freename-72982 schrieb am
War auch klar zu verstehen newkid, weiss gar nicht was Meronax sich so künstlich aufregt.;)
newkid schrieb am
PSS:
!= bedeutet ---> ungleich
Charts all != One Chart
zu deutsch
Alle Tabellen != Eine Tabelle
newkid schrieb am
PS:
Charts ALL ---> zu deutsch \"Tabellen alle\"
also nicht
Tabellen gemischt, oder wie auch immer.
Sondern einfach alle Tabellen.
Ein Satz weiter( wie gesagt ), dass ich die \"ALLE\" Tabellen auf einer Seite will.
newkid schrieb am
Ich sag nach diesem POST gar nichts mehr darüber.
1. das mit PISA war nicht so ernst gemeint wie du denkst
2. Hast du selbst dazubeigetragen das Ö 10 war?
3. Selbst ein Platz 1 sagt für den Einzelfall nichts aus, da es nur ein Mittelwert ist.
4. Wie gesagt, man muss schon den ganzen Text lesen um den Inhalt zu verstehen. Kennst du \"Beurteile ein Buch nie nach dem Einband\".
5. Du sagst selbst, dass es auf der Betonung und so abhängst, aber andererseits ist es ja anscheinend zu 100% meine Schuld. z.b. Wenn man Absätze macht, rechtfertigt das nicht irgendwelche Intepretationen. Ein Satz weiter lesen, und man hätts gecheckt. Auch mit einem 10 oder 20 Platz, bei Pisa. Aber interesannt wie jung du bist. Das erklärt mir so einiges.
Naja, schönen Tag noch. Wie gesagt, rechtfertige dich ruhig. Ich gebe kein Statement ab. Ist mir zu plöd, über sowas zu \"diskutieren\".
schrieb am

Facebook

Google+