Verkaufscharts: Deutschland
11.01.2006 12:25, Paul Kautz

Top 10 vom 02.01.2006 - 08.01.2006 (KW 01)

Die allererste Jahreswoche könnte für Electronic Arts kaum besser anfangen: Immerhin hat es das Unternehmen mit Need for Speed: Most Wanted endlich geschafft, auf allen vier Plattformen den ersten Verkaufsplatz für sich zu beanspruchen - selbst auf dem GameCube, wo die letzten Wochen Mario Smash Football noch erbittert Widerstand geleistet hat. Satte 20 der 40 Titel in den Media Control-Charts tragen mittlerweile das EA-Zeichen - hat da gerade jemand »Weltherrschaft« gesagt? Viel Spaß beim Durchwühlen unserer offiziellen Verkaufslisten:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.