von Paul Kautz,

Deutsche Verkaufscharts (12.02. - 18.02.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Neueinsteiger, Neueinsteiger! In der siebten Kalenderwoche springen gleich mehrere Neuzugänge in die Media Control-Charts: Allen voran Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur und Supreme Commander, die sich einen harten Fight um die ersten PC-Plätze liefern. Einen Platz weiter hinten und etwas kleiner dribbelt sich Mario Slam Basketball auf den DS, während Koch Media mit X³ Reunion die unendlichen Weiten des Universums für wenig Geld in Aussicht stellt. Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Charts:

Quelle: Media Control

Kommentare

D4mN47iON schrieb am
nett die Charts. Ganz besonders freuts mich, das Lost Planet ganz oben steht :biggrin:
johndoe-freename-105511 schrieb am
"Hier geht es zur News: Deutsche Verkaufscharts (12.02. - 18.02.2007)"
Der fettgedruckte Teil ist bei mir verlinkt.
Klappt aber nicht.
Smul schrieb am
salzmannsalz hat geschrieben:Und bei mir funzt der Link wieder nicht. :?
Welcher Link?
unknown_18 schrieb am
Gewöhn Dich dran, sowas ist bei 4P leider normal. Da bräuchte es nur eine Prüfroutine um sowas zu verhindern, hätte sogar schon im Kopf wie die in etwa aussehen müsste, aber der Verantwortliche hat entweder keine Zeit dafür oder keine Lust, weil ein Akt das zu machen ist es echt nicht.
Aber lassen wir das, über speziell das Thema hab ich mir hier schon oft genug ausgelassen. ;)
schrieb am