Verkaufscharts: Deutschland: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deutsche Verkaufscharts (26.03. - 01.04.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Ob die 13te Kalenderwoche Unglück bringt? Falls ja, betrifft es nicht die Spielebranche: Auch in der letzten Woche gingen viele und auch einige neue Games über hiesige Ladentische. Allen voran Command & Conquer 3 samt der Kane Edition, Medal of Honor: Vanguard oder Call of Duty: Roads to Victory . Die vollständigen Media Control-Charts findet ihr wie gewohnt unter den folgenden Links:


Quelle: Media Control

Kommentare

Alien.TV schrieb am
DeAd SnAkE hat geschrieben:Da sieht man wieder was von M$ kommt. Kaum ist eine neuere Konsole/Hardware/Software schon gerät es in vergessenheit. Aber so ist das eben, alles was von M$ hat eine maximale Lebensdauer von ca. 5 Jahren.
Immerhin ist die Lebensdauer dafür 10mal so hoch wie von PC-Hardware :wink:
DeAd SnAkE schrieb am
Da sieht man wieder was von M$ kommt. Kaum ist eine neuere Konsole/Hardware/Software schon gerät es in vergessenheit. Aber so ist das eben, alles was von M$ hat eine maximale Lebensdauer von ca. 5 Jahren.
Smul schrieb am
zipofking hat geschrieben:Warum gibt es keine alte x-box mehr sorry sollte ich mal news verpasst haben.
Die ist zwar alt und die meisten haben wie ich die 360 aber die ps2 ist ja auch noch darinne.
Hallihallo,
die Xbox ist vor einigen Wochen aus den offiziellen Media Control-Charts geflogen - die Abverkäufe sind für ein zuverlässiges Tracking mittlerweile einfach zu gering (siehe hier). Im Gegensatz dazu verkauft sich PS2-Software wie geschnitten Wurst, selbst der GameCube steht (noch) besser da.
Was die PS3 betrifft: Die wird sofort in die Charts aufgenommen, sobald sie bei Media Control gelistet ist. Das Problem dabei ist einfach, dass dieser Prozess, genau wie seinerzeit beim Wii, einfach ein paar Wochen dauert - Media Control benötigt erstmal eine Zahlenbasis, auf der die Charts aufbauen können. Banget nicht, sobald diese verfügbar sind, bekommt ihr hier allwöchentlich auch die PS3-Verkäufe zu lesen.
Cheers
zipofking schrieb am
Warum gibt es keine alte x-box mehr sorry sollte ich mal news verpasst haben.
Die ist zwar alt und die meisten haben wie ich die 360 aber die ps2 ist ja auch noch darinne.
amsterdam schrieb am
ClarkKent hat geschrieben:Wann wird die PS3 in den Charts aufgenommen ?
Wahrscheinlich nächste woche. Bei der wii war es genau so.
schrieb am

Facebook

Google+